[HD] Der fliegende Pauker (1961) HD

Beste Der fliegende Pauker in HD-Qualität.

Jetzt können Sie sehen Der fliegende Pauker in HD-Qualität mit der Dauer 92 Min und wurde veröffentlicht 1961-03-16 und MPAA Rating ist mit 7.

  • Originaltitel : The Absent-Minded Professor
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der fliegende Pauker
  • Jahr der Film : 1961
  • Genres Film : Komödie, Science Fiction, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1961-03-16
  • Unternehmen der Film :
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 92 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films :
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,ES,DE,
  • Stimmen Film :
    • Fred MacMurray ( Prof. Ned Brainard )
    • Nancy Olson ( Betsy Carlisle )
    • Keenan Wynn ( Alonzo P. Hawk )
    • Tommy Kirk ( Biff Hawk )
    • Leon Ames ( President Rufus Daggett )
    • Elliott Reid ( Prof. Shelby Ashton )
    • Edward Andrews ( Defense Secretary )
    • David Lewis ( Gen. Singer )
    • Bess Flowers ( Wedding guest )


Jetzt können Sie voll beobachten Der fliegende Pauker in HD-Format. Download Der fliegende Pauker video mit einzelfüllung ausfüllen der stil von schlagen die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben komplett neue film alle geliebten film internet! Nur diesen Film spielen Der fliegende Pauker jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und kann sogar unter den selten wunderbare. Die gute Qualität war großartig alles über. Management, Bilder und ästhetische Effekte gewesen alle ganz innovativen, mit brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für alle seine Figuren sind sehr zerrissen.

... Beobachten Voll Der fliegende Pauker in Hochwertige Video 720p ...



Film-Synopse von Der fliegende Pauker :

Volle Länge Der fliegende Pauker in Top-Qualität mit film zusammenfassung "Obwohl er aufgrund seiner Zerstreutheit schon zweimal seine eigene Hochzeit verpaßt hat, arbeitet Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) auch beim dritten Anlauf bis kurz vor dem Ereignis an seinen Experimenten im Labor, als ihn eine Explosion ausschaltet. Als er wieder erwachtet, findet er einen schwebenden Behälter mit einer seltsamen Masse vor, die für die Schwerkraftaufhebung verantwortlich ist. Kurzerhand nennt er die Masse "Flummi". Die große Entdeckung bewahrt ihn aber nicht vor dem Zorn seiner Braut Betsy (Nancy Olson), die er damit in die Arme seines Rivalen Shelby Ashton (Elliot Reid) treibt. Er bemüht sich, sie wiederzugewinnen, indem er mit "Flummi" dem unterlegenen Basketballteam seiner Uni hilft, doch Betsy glaubt ihm nicht mehr. Dafür bekommt er Schwierigkeiten, als sein inzwischen ebenfalls präpariertes Auto, ein Ford T, bei seinen Flugabenteuern ausgerechnet von dem Finanzhai Alonzo Hawk (Keenan Wynn) beobachtet wird, der die Erfindung für sich haben will..." in HD-Format. Voll Streaming Der fliegende Pauker in High-Definition-Format nach Druck auf den Download-Link.



0054594




Director : Robert Stevenson, Screenplay : Bill Walsh, Author : Samuel W. Taylor,

Ja, jetzt Sie sehen können film von Der fliegende Pauker in voller länge und haben the Hyperlink zu dies video Der fliegende Pauker in HD Video.


Tags:
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. Voll Sport Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger